Gönn dir ...


Deinen Weg zurück zur Natur und zu dir selbst. Finde deinen Ayurveda Flow und bringe Body, Mind & Soul in Balance. Ich helfe dir dabei!

Bist du zufrieden mit deinen Ernährungsgewohnheiten? Fühlst du dich in deinem Körper gesund und wohl? Fühlst du dich gesund und aktiv? Gehst du bewusst mit deinen Gedanken um? 

Folgst du deiner Intuition?

Nicht so ganz? Ich verspreche dir: In deinem Leben wartet noch so viel Schönes auf dich!

Wir finden mit vielen Tools aus der Gesundheitslehre "Ayurveda" dein persönliches Wohlfühlprogramm für die Bereiche Ernährung, Bewegung und Entspannung. 

Bist du bereit für dein neues Lebensgefühl? Bist du bereit um ein paar alte Laster abzulegen? Bereit für die Integration von neuen Tools für dich und deine Gesundheit? Ich zeige es dir. Lass uns deinen Einklang aus Körper, Geist und Seele wiederherstellen.

Als  DIPL. Ernährungstrainerin, Ayurveda & Yoga & Mental Coach, RINGANA-Frischepartnerin und Vertrauensperson begleite ich dich.

1/1
Body – Körper

„Hätte ich einen anderen Körper, wäre alles anders!“ – Denkst du dir das oftmals? Meine Antwort ist: „Nein, wäre es nicht.“ Dein Körper ist ein Geschenk, das du tagtäglich nähren, pflegen und dem du etwas gönnen darfst. Wir können unseren Körper von innen und außen in eine gute Balance bringen. Am besten klappt das mit einer passenden Ernährungsweise und dem Mindset von Ayurveda. Die Natur gibt uns alles, was wir für die tägliche Körperpflege brauchen.
Gönn dir natürliche Produkte und verwöhne deinen Körper.

Mind – Geist

Jeder unserer Gedanken beeinflusst die Abläufe in unserem Körper. Tun wir unserem Geist etwas Gutes, wirkt sich dies also auch positiv auf unseren Körper aus. Oft bestimmen alte Denkmuster deinen Geist. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um sie zu durchbrechen. Schon mit kleinen Veränderungen kannst du hier Großes erreichen.  Gönn dir eine Yoga-Einheit, Achtsamkeitstraining oder ein Vision-Board und finde dein Lebens-Mindset. 

Soul – Seele

Im Innersten wissen wir genau, was uns nährt und stärkt. Oft sind wir jedoch unsicher, welche Nahrung, welche Lebensweise, welcher Sport, welche Kleidung und welche Mitmenschen uns gut tun. Kennst du diese Gedanken? Mithilfe von Meditation und bestimmten Übungen können wir unsere Intuition kräftigen und wieder mehr auf uns selbst vertrauen.


„Gönn deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

(Teresa von Avila)

 

© 2019 by Kerstin Kittenberger. All rights reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon