Du möchtest dich endlich in deinem eigenen Körper, deinem Geist und deiner Seele wohlfühlen?
Du wünschst dir, dein Leben- und Ernährungsgewohnheiten zu verändern?
Und du träumst davon, deine Vision zu verwirklichen?
Du möchtest dir etwas gönnen?

Als Dipl. Ernährungstrainerin, Ayurveda & Yoga & Mental Coach und Vertrauensperson begleite ich dich dabei – auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude!

Einzelcoaching

Zusammen erstellen wir dein individuelles Ernährungs- und Lifestylekonzept nach Ayurveda - Dein persönliches "Ayurveda Flow Programm" - Etwas ganz besonders für dich.

Ich begleite dich dabei auf deinem Weg zurück zur Natur und zu dir selbst Gemeinsam bringen wir Body, Mind & Soul wieder in Balance.

  Dazu treffen wir uns regelmäßig persönlich oder via Skype.

Jetzt dein "AYURVEDA FLOW PROGRAMM" buchen

YOGA FÜR ZUHAUSE

Ich liebe es YOGA auch online gemütlich von zuhause oder auch auf Reisen zu praktizieren. YOGAMEHOME - ist mein persönliches Lieblings-Online Yoga Studio mit über 550 Yoga Videos für Anfänger und Fortgeschrittene

Hier kannst du YOGAMEHOME 30 Tage lang gratis testen

(Affiliate Link)

Der Flow unserer Zusammenarbeit

 

Meine Angebote für dich sind vielfältig und vor allem individuell. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden und Einflüssen aus unterschiedlichen Richtungen zu den Themen, Ernährung, natürliche Körperpflege und Vitalstoffe,
Yoga und Meditation.

Bei der Konzipierung meiner Angebote für dich, fließen unterschiedliche Bereiche ein. Dazu zählen besonders Achtsamkeit, die Erfahrungswissenschaft

Ayurveda und die Yoga Philosophie.

Persönliche Erfahrungen und ein ganzheitlicher Blick auf die unterschiedlichen Themen liegen mir besonders am Herzen.

 

DU WILLST MEHR ERFAHREN?

SCHREIB MICH GERNE AN

© 2019 by Kerstin Kittenberger. All rights reserved.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon